Wildnisschule Lupus
Wildnisschule Lupus
Wildnisschule Lupus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wildnisschule Lupus

Teilnehmer Netzwerk der Wildnisschule Lupus für die Wildnispädagogische Ausbildung
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hilfe, zu viele Gedanken ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rita




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.21

Hilfe,  zu viele Gedanken ? Empty
BeitragThema: Hilfe, zu viele Gedanken ?   Hilfe,  zu viele Gedanken ? Icon_minitimeSo Apr 25, 2021 6:42 pm

Hallo ihr lieben,

Leider konnte ich an unserem ersten Treffen und dem 1 Modul nicht teilnehmen.

Ich habe mich sehr geärgert und dann gedacht, na hoffentlich ist das nicht so schlimm....

Jetzt habe ich die Hausaufgaben gesehen und um Himmelswillen ist das viel... ich war ja schön mit dem Feuer machen mit einem Streichholz etwas überfordert ( erste Aufgabe vor Beginn)

Meine Wildnis-Kenntnisse sind sehr gering=0.. ich bin gern im Wald , aber gehe da nur spazieren oder genieße die Ruhe ... ich sammele gerade erste Kenntnisse in Kräuter erkennen... und das war es auch schon...

Jetzt die nächste Herausforderung, das Schnurprojekt... ok eine Weide erkenne ich aber was davon benutze ich und wie bekomme ich es und dann?

Vielleicht mache ich mir einfach auch zu viele Gedanken.

Danke euch von Herzen I love you fürs zuhören...

Liebe Grüße Rita
Nach oben Nach unten
Andi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.21
Alter : 37
Ort : Potsdam

Hilfe,  zu viele Gedanken ? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, zu viele Gedanken ?   Hilfe,  zu viele Gedanken ? Icon_minitimeMi Apr 28, 2021 7:17 am

Hey Rita,

schön dich kennenzulernen. Smile

Guck dir mal das Video an, er erklärt das ziemlich gut. Die Eindrehtechnik ist zwar eine andere, als wir gelernt haben, aber die ist auch etwas schwer zu erklären. Wink

https://www.youtube.com/watch?v=HVIPzFzydXE

Liebe Grüße
Andi

Rita und Simone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Miro




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.21

Hilfe,  zu viele Gedanken ? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, zu viele Gedanken ?   Hilfe,  zu viele Gedanken ? Icon_minitimeSo Mai 02, 2021 9:51 am

Hallo Rita,
ich denk wir werden alles sicher noch mal öfters wiederholen in den nächsten Modulen! mach dir kein Streß! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe,  zu viele Gedanken ? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, zu viele Gedanken ?   Hilfe,  zu viele Gedanken ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, zu viele Gedanken ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildnisschule Lupus :: Frage & Antworten & Informationen-
Gehe zu: